vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..1/2
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  12 Realms ( 12 Königreiche )
  Verlag Mage Company
  Autor Corrao Ignazio
  Grafik Corrao Ignazio Jaquinto Jerome Andresakis Michael
  Redaktion Argyropoulos Alexander Andresakis Michael
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 45 min 11+ de 2013
  Setz-/Position - Kooperativ - Fantasy/Science Fiction/Horror
12 Realms

12 Realms

 

Die Helden der Zwölf Reiche treffen sich für ein letztes Abenteuer, um die Dunklen Lords zu besiegen. Gegen Eindringlinge helfen Talente, ein Dunkler Lord erfordert  drei Artefakte des Königreichs. Jede Runde hat die Phasen Invasion, Aktionsphase und Erholung. Erreicht in Invasion der Marker Feld 20, haben alle verloren, ansonsten werden Fähigkeiten der Eindringlinge abgehandelt und neue erscheinen. Aktionen sind Bewegen, Eindringling angreifen, Schatz oder Artefakt finden, Stadt besuchen oder reisen; alles wird durch Nutzen der Talente von Helden bzw. Vergleichen mit denen von Eindringlingen abgehandelt. Mit Fortgeschrittenen-Regeln.

 

Kooperatives Miniaturenspiel für 1-6 Spieler ab 11 Jahren

 

Verlag: Mage Company 2013

Autor: Ignazio Corrao

Gestaltung: Ignazio Corrao, Jerome Jaquinto, Michael Andresakis

Web: www.magecompany.com

Art.Nr. 0 799422 82801 8

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 11

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..2/2
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  12 Realms Ancestors Legacy
  Verlag Mage Company
  Autor Corrao Ignazio Argyropoulos Alexander Seretis Theo Mamouris George Andresakis Michael
  Grafik Jaquinto Jerome Andresakis Michael Lopez Alex
  Redaktion Argyropoulos Alexander Andresakis Michael Cockrell Tonya
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 40 min 11+ en 2015
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Konflikt/Simulation - Flächenmanagement
12 Realms Ancestors Legacy

12 Realms

 

Die Helden der Zwölf Reiche treffen sich für ein letztes Abenteuer, um die Dunklen Lords zu besiegen. Gegen Eindringlinge helfen Talente, ein Dunkler Lord erfordert  drei Artefakte des Königreichs. Jede Runde hat die Phasen Invasion, Aktionsphase und Erholung. Erreicht in Invasion der Marker Feld 20, haben alle verloren, ansonsten werden Fähigkeiten der Eindringlinge abgehandelt und neue erscheinen. Aktionen sind Bewegen, Eindringling angreifen, Schatz oder Artefakt finden, Stadt besuchen oder reisen; alles wird durch Nutzen der Talente von Helden bzw. Vergleichen mit denen von Eindringlingen abgehandelt. Mit Fortgeschrittenen-Regeln.

Ancestors Legacy bringt 11 neue Helden, vier neue Reiche, die nötigen Miniaturen und Marker und sowie Zusatzmaterial und Regeln für sogenannte Plots - Squirrel Raiders, Double Challenge, Find the Ninja, Pantheon Paths, Chase Their Brooms, Pyramids of Time und The Forgotten Lamp.

 

Erweiterung zu 12 Realms für 1-6 Spieler ab 11 Jahren

 

Verlag: Mage Company 2015

Autor: Ignazio Corrao, Alexander Argyropoulos, Theo Seretis, George Mamouris, Michael Andresakis

Gestaltung: Jerome Jaquinto, Michael Andresakis, Alex Lopez

Web: www.magecompany.com

Art. Nr. 8329128

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: en * Text im Spiel: nein

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel